Star Wars: Episode VII – The Force Awakens – neuer Trailer inklusive Han Solo, Luke Skywalker und Darth Vader

Der 17.Dezember 2015 wird der große Kino-Tag im aktuellen Jahr, denn dann werden weltweit Millionen von Fans in die Kinosäle pilgern, schließlich läuft an diesem Tag „Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“ (in Deutschland wird die siebente Episode der Saga dann Star Wars: Das Erwachen der Macht heißen). Schon sehnsüchtig warteten Millionen Fans auf den ersten Trailer zum neuen Teil von Star Wars. Am 28.November war es dann soweit und erste bewegte Bilder aus The Force Awakens waren in ausgewählten Kinos und im Internet zu sehen. Doch wirklich Aufschluss über die Story in Star Wars VII gab es darin nicht zu sehen. Bis jetzt! Denn nun gibt es einen neuen Trailer zu The Force Awakens inklusive Luke Skywalker (der als Erzähler ein wenig Licht ins Dunkle bringt), seiner Schwester Leia und Han Solo (auch diesem Mal wieder von Harrison Ford gespielt) und Chewbacca und einem weitere alten Bekannten: Darth Vader. Apropos Harrison Ford alias Han Solo: Die Gerüchteküche brodelt, denn möglicherweise stibt Han Solo in Teil 7 von Star Wars. Eigentlich sollte der Trailer im Vorfeld zu Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron zu sehen sein und die Wartezeit auf den Kinostart von Star Wars: Episode VII – The Force Awakens (in Deutschland dann „Erwachen der Macht“) ein wenig verkürzen. Umso überraschender war es, dass der Trailer dann doch bereits eine Woche eher im Internet aufgetaucht ist. Möge die Macht mit euch sein!

Nerd.de - die Lieblingsseite jedes Nerds
Nach der Frage zur Kleidfarbe, kommt nun die große Katzenfrage


Über den Verfasser:

Auf CafeGelb.de finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und interessante Informationen zu den Themen Internet, Fernsehen, Lifestyle, Tech und Trends.



Kommentar verfassen

Back to Top ↑