RKOOuttaNowhere – Wrestler Randy Orton erobert das Internet

In der Wrestlingpromotion WWE (World Wrestling Entertainment) gehört Randy Orton zu den besten Wrestlern Amerikas und verteilt dort seinen Finishing-Move „RKO“ an seine Gegner. Nun erobert Wrestler Randy Orton auch das Internet. So wie er seinen RKO im Wrestlingring meist aus dem Nichts zeigt, kursiert nun ein ein Meme, bei dem Randy Orton seinen RKO an diverse Nicht-Wrestler zeigt. So wird Randy Orton in unterschiedliche Fernsehbeiträge geschnitten und verteilt seinen RKO an Stars und Sternchen und auch an Normalos. RKOOuttaNowhere nennt sich dieses Meme. Ein Meme ist ein virales Internetphänomen, quasi ein Running Gag, der sich dank Twitter, Facebook und Co. viral verbreitet. Eins der bekanntesten Memes ist aktuell wohl die Ice Bucket Challenge. Beim Meme RKOOuttaNowhere wird Randy Orton in Szenen geschnitten, in dem eine Person plötzlich hinfällt, so scheint es, als ob Randy Orton jener Person seinen Finishing-Move verpasst. Besonders Fußballer sind davon betroffen. Fällt beispielsweise ein Fußballer theatralisch im Strafraum, dann wird Randy Orton in die Szene geschnitten. Anstatt des Foulspiels oder der Schwalbe ist nun Randy Orton für den Fall verantwortlich! Das Meme wurde geboren, als im Fußballspiel Real Madrid gegen Juventus Turin Spieler Arturo Vidal sich im Strafraum fallen ließ. Der Spieler von Juve gab in Interviews an, über den Ball gestolpert zu sein. Ein Wrestlingfan nahm sich diese Szene und entlastete Arturo Vidal damit, indem er Randy Orton in das Video schnitt. Nun stolperte dieser nicht im Strafraum, sondern wurde vom Wrestler mit dem RKO zu Boden geworfen – der RKOOuttaNowhere war geboren, denn diverse andere witzige Videos folgten. So gibt es den RKO von Randy Orton beispielsweise gegen fallende Skateboarder oder Personen die auf Glatteis ausrutschen.

Das individualisierte iPhone
Halloween: 3D-Kürbis-Torte selbst gemacht


Über den Verfasser:

Auf CafeGelb.de finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und interessante Informationen zu den Themen Internet, Fernsehen, Lifestyle, Tech und Trends.



2 Kommentare RKOOuttaNowhere – Wrestler Randy Orton erobert das Internet

  1. John Cena says:

    Mit John Cena könnte man sowas auch mal machen! John Cena!!

  2. Kevin Steen says:

    Aber niemand mag John Cena (außer kiddies)

Kommentar verfassen

Back to Top ↑